• Jobs Job bei Max Grundig Klinik

Max Grundig Klinik

Bühl

Medizinische / Pharma

Bühl

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in Max Grundig Klinik Bühl Mitgestaltung von Behandlungsprozessen in der psychosomatischen Pflege; Ermöglichen von förderlichen Beziehungserfahrungen im Rahmen der Bezugspflege; Umsetzung standardisierter Behandlungs- und Pflegekonzepte.

Die Betreibt 61 Stationäre Betten Mit Den Fachabteilungen Psy­chosomatik Und Innere Medizin Die Bietet Zeitgemäße Behandlungs­methoden Und Nach Aktuellem Medizinischem Wissensstand Konzipierte Behand­lungsprogramme Sowie Das Ambiente Eines First Class Hotels In Der Psychosomatischen Abteilung Etablieren Wir Derzeit Ein Modernes Zielgrup­pen- Und Indikationsspezifisches Konzept Mit Den Schwerpunkten Depression Angst Mobbingfolgen Burn-out Und Somatoforme Störungen Außerdem Behan­deln Wir Patienten Mit Kardiologischer Oder Metabolischer Komorbidität Wir Arbei­ten Nach Einem Kognitiv Verhaltenstherapeutischen Ansatz Welcher Mit Tiefen­psychologischen Aspekten Kombiniert Wird Für Die Fachabteilung Psychosomatik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen (möglichst Mit Der Qualifikation Zur Fachkrankenpflege Psychiatrie Oder Mit Psychosomatischer Vorerfahrung) Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Von Behandlungsprozessen In Der Psychosomatischen Pflege Ermöglichen Von Förderlichen Beziehungserfahrungen Im Rahmen Der Bezugspflege Umsetzung Standardisierter Behandlungs- Und Pflegekonzepte Beteiligung An Der Sicherstellung Und Förderung Einer Prozess- Und Ziel­orientierten Begleitung Und Beratung Unserer Patientinnen Und Patienten Interesse An Der Erarbeitung Und Anwendung Von Neuen Pflegerischen Konzepten Im Umgang Mit Symptomen Und Krankheitsbildern Von Psy­chosomatisch Erkrankten Patienten Vollständige Und Korrekte Anwendung Der Pflegedokumentation Organisation Der Arbeitsabläufe Unter Beachtung Wirtschaftlicher Aspekte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Bzw Als Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/in Freude Erfahrung Und Kompetenz In Der Arbeit Mit Patienten Mit Psy­chischen Und Psychosomatischen Erkrankungen Hohe Emotionale Und Soziale Kompetenz Die Fähigkeit Sich Mit Patientenbezogenen Erkrankungsbedingten Lebens- Und Berufsrelevanten Problemstellungen Auseinanderzusetzen Lösungs- Und Zielorientiertes Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Im Multiprofessionellen Team Allgemeine Pc-kenntnisse Die Liegt In Der Nähe Von Baden-baden Umgebung Und Wohnort Bieten Hohe Lebensqualität Und Hervorragende Infrastruktur Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Andrea Wurz Pflegedienstleitung ( Wurz@--de ) Gerne Zur Verfügung Wie Freuen Uns Auf Sie Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Personalabteilung Schwarzwaldhochstraße 1 77815 Bühl/baden Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mitgestaltung Von Behandlungsprozessen In Der Psychosomatischen Pflege Ermöglichen Von Förderlichen Beziehungserfahrungen Im Rahmen Der Bezugspflege Umsetzung Standardisierter Behandlungs- Und Pflegekonzepte Bühl

Leitender Oberarzt (m/w) Psychotherapie und Psychosomatik
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Musiktherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)

Serviceberater (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)